B-Junioren

TRAININGSZEITEN

Montag/Mittwoch/Donnerstag 18:00  bis 19:30

KONTAKT


Olaf Malzacher
(Trainer)
Mobil +49 172 7235559
Mail: olaf-malzacher@t-online.de

 

 

Spielberichte Saison 2017/2018

Olaf Malzacher:

Samstag, 21. Oktober 2017, 14:30 Uhr
SV 08 B1 – SG Konstanz-Wollmatingen 2:5 (2:0)

Nach der bisher schwächsten Saisonleistung auswärts beim FV Tennenbronn, wo man 2:1 verlor, Torschütze des Anschlusstreffers war Luca Malzacher per Strafstoß, hatten wir den bis dahin ungeschlagenen SC Konstanz-Wollmatingen zu Gast im Waldstadion.

Nach anfänglicher Überlegenheit der Gäste konnten wir uns mit viel Einsatz und spielerischer Qualität aus der Umklammerung befreien. Durch eine sehr schöne Einzelaktion von Jareem Khawaja gingen wir in der 22. Minute mit 1:0 in Führung. Ein schnell ausgeführter Konter führte in der 35. Minute zum 2:0 durch Marius Rieple. Leider musste kurz vor der Halbzeitpause unser Kapitän Leon Burchardt mit einem gebrochenen Schlüsselbein ins Krankenhaus. Wir wünschen Leon alles Gute und eine baldige Genesung.

In der zweiten Halbzeit erhöhte der Gegner das Tempo. Leider konnten wir dem Druck nicht mehr standhalten und mussten zum Schluss eine etwas zu hoch ausgefallene 2:5 Niederlage hinnehmen.

Unser nächster Gegner ist am Sonntag, den 29. Oktober der FC Radolfzell 2.