C2-Junioren

Unsere Mannschaft Saison 2016/2017
c2-jugend

 

Hintere Reihe:
Jannick Kaiser, Mehmet Yaylaci, Mehmet Kava, Murat Süyün, Ugur Kücükbas, Alkan Erdinc, Dervis Aribas, Robin Gersbach, Trainer Heiner Berger

Vordere Reihe:
David Saier, Aldin Imeri, Lukas Sonnenmoser, Ibrahim Güler, Jan Berger, Leon Villinger

UNsere Trainingszeiten

Dienstag 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Kontakt

1-heinerhp

Heiner Berger

heiner.berger@sv-08.de

 

 

 

 

 

Spielbericht aktuell

SV 08 Laufenburg – SG Tiengen 2:2 ( 1:2 )

Am Freitagabend bestritt die C2 Ihr Heimspiel gegen die SG Tiengen 2 auf dem Rasenplatz des Waldstadions. Zunächst ein Dankeschön an die Verantwortlichen der SG Tiengen, da dieses Spiel mit dem Tausch des Heimrechts auf den Freitag vorgezogen wurde.

Nach vorsichtigem Beginn, in dem sich beide Mannschaften erst einmal versuchten auf den Gegner einzustellen, erwischte Tiengen den besseren Start und ging in der 13. Minute durch einen sehenswerten Konter in Führung. Unsere Mannschaft ließ sich dadurch nicht beeindrucken und gelangte zum verdienten Ausgleich durch Ibo Güler, der einen Fehler der gegnerischen Abwehr ausnutzte.

Der SV 08 hatte die größeren Spielanteile, musste aber kurz vor der Pause noch den erneuten Rückstand hinnehmen. Wiederum durch einen Konter bei dem die schnellen Stürmer der Tiengener unsere Abwehr überliefen. In der 2. Halbzeit erhöhte der SV 08 den Druck und kam erneut zum verdienten Ausgleich. Es war wieder Ibo Güler der dafür sorgte.

In einem körperbetonten Spiel boten beide Mannschaften einen spannenden Kampf mit Chancen auf beiden Seiten. Lukas Sonnenmoser vereitelte mit einer Glanzparade noch eine Tiengener Großchance, aber auch unsere Stürmer tauchten mehrmals gefährlich im gegnerischen Strafraum auf.

Zum Ende konnten beide Mannschaften mit diesem Unentschieden zufrieden sein.

Tore: 0:1 (13.) Mirlind Misiraj; 1:1 (25.) Ibrahim Güler; 1:2 (34.) Anton Reiner; 2:2 (43.) Ibrahim Güler

An dieser Stelle auch ein Dankeschön an unsere beiden „Greenkeeper“ für die kurzfristige Bereitstellung des Rasenplatzes.