Spitzenspiel in Buch wird im Mai nachgeholt

Das am 10.12.2017 abgesetzte zweite Rückrundenspiel beim Verfolger SV Buch wird erst am Mittwoch, den 09. Mai 2018, 19.00 Uhr, nachgeholt. Ob es dann noch ein Spitzenspiel sein wird bleibt abzuwarten, denn am 09. Mai befindet sich die Saison bereits in der Endphase. Beide Mannschaften haben im Anschluss an die Nachholbegegnung noch nur 5 Spiele zu bestreiten.

Der SV 08 führt zur Winterpause die Tabelle punktgleich mit der Reserve des FV Lörrach-Brombach und mit einem Punkt Vorsprung gegenüber dem Tabellendritten SV Buch an, hat allerdings auch schon ein Spiel mehr auf dem Konto als die beiden Konkurrenten.

Die Bezirksliga startet am 03. März 2018 in die Restrunde, der spielfreie SV 08 greift erst eine Woche später wieder ins Geschehen ein. Am 10. März 2018 ist dann der FC Erzingen zu Gast im Waldstadion.

Please follow and like us:

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.