SV 08 überwintert als Tabellenführer – Spitzenspiel in Buch ist abgesagt

Wie erwartet, kann das Spitzenspiel am Sonntag aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes in Buch nicht ausgetragen werden.

Da auch die Partie der SG Schlüchttal gegen die Reserve des FV Lörrach-Brombach abgesagt wurde, überwintert der SV 08 als Tabellenführer, wird aber die Führung beim spielfreien Rückrundenstart am 03. März 2018 im Falle eines Erfolges der Konkurrenten nochmals abgeben müssen.

Die 1. Mannschaft des SV 08 hat nun Zeit sich zu regenerieren. Rückrundenstart für das „Wase Team“ ist Samstag, der am 10. März 2018. Zu Gast im Waldstadion ist dann der FC Erzingen, danach hat der SV 08 mit den Spielen beim FC Wittlingen, SV Jestetten und FV Lörrach-Brombach II, drei Auswärtsbegegnungen in Folge zu bestreiten.

Für das Nachholspiel beim SV Buch muss noch ein neuer Spieltermin gefunden werden.

Please follow and like us:

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.