F-Junioren

Die Trainer der F-Junioren

Henning Mönig (Mitte) und und Fabio Cocuzza (rechts)
unterstützt von Stefan Scheuble

Viel los bei den Kleinen im Waldstadion

Text von Henning Mönig 

Am 25. Mai 2019 war der SV 08 Laufenburg Ausrichter eines F-Juniorenturniers, an dem zahlreiche Mannschaften aus der Region mit großer Begeisterung teilnahmen.

Der SV 08 war mit 23 Jungs am Start und konnte allein 4 Mannschaften stellen. Dementsprechend zufrieden zeigte sich das SV 08 Trainerteam Tim Oeschger, Henning Mönig, Fabio Cocuzza und Stefan Scheuble mit dem Auftritt ihres SV 08 Nachwuchses.


23 SV 08 Jungs am Start 

Turnierleiter Werner Oeschger freute sich über den fairen Verlauf des Turniers. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Organisatoren.


Werner Oeschger,Turnierleitung 


Sandra Mönig mit Michael Wasmer am Verpflegungsstand


Susanne Titz und Ruth Berger an der Kuchentheke

Anstelle Training gab es heute mal Hitzefrei

Am Mittwoch den 20. Juni 2018 war nicht an Training zu denken, es war einfach zu heiß! Kurzerhand sind die F-Junioren Jahrgang 2010 mit ihren Trainern Fabio, Stefan und Henning durch den Allmendwald zum Andelsbach marschiert. Die Jungs hatten eine Menge Spaß im kühlen Nass. Anschließend gab es für die Kids im WM Zelt noch ein erfrischendes Getränk und leckere Pizza.
von Henning Mönig

Jüngste Kicker mit großer Begeisterung beim F-Juniorenturnier

Am 05. Mai 2018 war der SV 08 Laufenburg Ausrichter eines F-Juniorenturniers an dem zahlreiche Mannschaftenaus der Region mit großer Begeisterung  teilnahmen.

Das SV 08 Trainerteam Henning Mönig, Fabio Cocuzza und Stefan Scheuble zeigte sich sehr zufrieden mit dem Auftritt ihres SV 08 Nachwuchses, Turnierleiter Werner Oeschger freute sich über den fairen Verlauf des Turniers.