12 A-Jugendliche bewerben sich ab kommendem Sommer um einen Platz in einem der beiden Aktivteams

Die Bilder sind auf den Tag genau 2 Jahre alt. Am  24. März 2019 hatten die A-Junioren den SV Denkingen zu Gast.

Die auf den beiden Fotos abgebildeten Spieler dürften angesichts des vermutlich unmittelbar bevorstehenden Saisonabbruchs ihr letztes Spiel im Trikot der A-Jugend des JFV Region Laufenburg bereits hinter sich haben. Hingegen dürfen die Jungs ab kommendem Sommer, vorausgesetzt CORONA lässt dann wieder einen geordneten Spielbetrieb zu, darauf hoffen, eine gute Rolle in einer der beiden Aktivteams des SV 08 spielen zu dürfen.

12 A-Jugendliche sind es die zur neuen Saison in den Aktivbereich aufrücken.

Luka Malzacher, Benedikt Illmann, Mika Schmidt, Fabian Malzner, Simon Hilpert rücken ebenso zu den Aktiven auf wie Tim Oeschger (nachfolgendes Foto) und 6 weitere A-Jugendliche. Valentin Griesser hat sich bereits dem FC Erzingen angeschlossen.

Die weiteren Aufrücker sind:

Benedikt Schnell – Jareem Khawaja – Nicklas Joachim (TW) – Francesco Maurizi – Paul Denz sowie Tobias Müller, der sich allerdings erst noch entscheiden möchte, ob er künftig für den SV 08 oder für die SG Andelsbach auflaufen wird.

Scroll to Top