24-facher Schweizer Nationalspieler beim Grieshaber Cup unter den Zuschauern

Der GRIESHABER CUP hatte in der Vergangenheit schon mehrfach Prominenz ins Waldstadion gelockt. Waren es in den letzten Jahren Martin Braun, Ali Günes (beide SC Freiburg), Benjamin Huggel (FC Basel, Eintracht Frankfurt und Schweizer Nationalspieler) oder Drago Maric (Stuttgarter Kickers), so blieb es einigen Zuschauern am vergangen Sonntag nicht verborgen, dass auch in diesem Jahr ein prominenter Ex Profi im Waldstadion verweilte, um den Nachwuchs des FC Basel zu beobachten.

Foto: Jürgen Rudigier 

Auf den Rängen gesichtet wurde kein geringerer als Mario Cantaluppi, der zahlreiche Spiele für den FC Basel und den 1. FC Nürnberg bestritt und der 24 mal in Länderspielen der Schweizer Nationalmannschaft eingesetzt wurde.

Scroll to Top