SV 08 Reserve setzt Freitagabend den Abstiegskampf fort

Freitag, 01. Juni 2018, 20:00 Uhr
SV 08 Laufenburg II – SV Blau-Weiß Murg I

Mit einem 4:0 Sieg im Gepäck kehrte die SV 08 Reserve vergangenen Sonntag aus Weizen zurück und verteidigte damit Platz 13. Die Hoffnung auf Realisierung des Klassenerhalts, zumindest im Wege der Relegation, lebt damit weiter.

Der Rückstand auf den sicheren Tabellenplatz 12, den derzeit der SC Lauchringen einnimmt, beträgt sechs Punkte und ist für unsere ZWEITE aufgrund des schlechteren Torverhältnisses nur noch theoretisch zu erreichen.

Der SV Albbruck, Gegner des SV 08 im letzten Saisonspiel, hat sich heute mit dem 5:3 Heimsieg den Klassenerhalt gesichert. Unsere Zweite muss in den beiden letzten Spielen nun alles daran setzen Platz 13 zu behaupten.

Die Gäste haben, nach enttäuschender Vorrunde, aus den letzten 11 Spielen 8 Siege, 2 Unentschieden geholt und mussten sich nur einmal geschlagen geben.

Scroll to Top