A-Junioren auf Aufstiegskurs

Bericht von Thorsten Mutter
Sonntag, 19. März 2017, 12:45 Uhr
SV 08 Laufenburg – SV Rheintal 12:0
SV RheintalIn einem Spiel, das wir von Anfang an dominiert haben, konnten wir Revanche für die erste Saisonniederlage nehmen. Wir ließen keine nennenswerten Torchancen des Gegners zu und konnten unsere Möglichkeiten souverän nutzen.
Harun Zengin (39′, 56′, 64′) steuerte drei Treffer zum Sieg bei und führt die Torschützenliste nun mit 26 Toren an. Auch Francesco D’Elia der im Winter von der SG Hänner zu uns gewechselt ist konnte sich mit seinen beiden Toren (74′, 76′) erstmals im Dress des SV 08 als Torschütze eintragen.
In den ersten drei Rückrundenspielen konnten wir unsere Torausbeute um 24 Tore auf nun 94:15 Tore erhöhen und den 2. Platz festigen!
Die weiteren treffen erzielten
Felix Schmidle ( 9′, 81′)
Julian Völz (34′, 51′ 68′)
Kevin Oliveira Jäger (47′, 84′)
Scroll to Top