A-Junioren gewinnen auch das Spitzenspiel und bleiben weiterhin ungeschlagen

Mittwoch, 28.September 2016, 18:30 Uhr
SV 08 Laufenburg A1 – FC Bad Säckingen A1 3:1 (1:0)

fcbadsaeckingen-kopieGegen den sehr defensiv eingestellten Tabellenzweiten bedurfte es sehr viel Geduld zum Erfolg zu kommen. Im der ersten Halbzeit spielte sich die Partie fast ausschließlich in der Hälfte der Gäste ab.Bad Säckingen beschränkte sich aufs Kontern, tat dies aber nicht ungefährlich. Nach einem herrlichen Spielzug ging der SV 08 endlich in Führung. Trotz deutlicher Überlegenheit blieb es bis zu Pause aber bei dem knappen Vorsprung.

a-jugend-2016-a

Auch nach dem Seitenwechsel dominierten die Gastgeber. Nach dem 2:0 schien der Bann gebrochen. Doch in der Folge kamen die Gäste immer besser ins Spiel und erzielten sogar den Anschlusstreffer. Der SV 08 versäumte es frühzeitig das dritte Tor zu machen. Dieses gelang den Platzherren dann 10 Minuten vor Schluss. Am Ende stand ein hoch verdienter Sieg gegen einen Gegner der es den Schwarz-Weißen nicht  leicht gemacht hatte.

Scroll to Top