A-Junioren Mittwochabend beim Tabellenführer zu Gast

A-Junioren Kreisliga
Mittwoch, 26. April 2017, 18:30 Uhr
SG Bad Säckingen – SV 08 Laufenburg

fcbadsaeckingen-kopieUnsere A-Junioren stehen vor einer richtungsweisenden Begegnung beim Tabellenführer SG Bad Säckingen, die mit 6 Punkten Vorsprung aber auch mit einem Spiel mehr an der Spitze steht. Mit einem Sieg und einem weiteren Erfolg am für die SG Bad Säckingen spielfreien Wochenende, könnte unsere A-Jugend aufgrund ihres weitaus besseren Torverhältnisses die Tabellenführung übernehmen und einen entscheidenden Schritt in Richtung Bezirksliga-Direktaufstieg tun.

Die Mannschaft tritt mit großem Selbstbewusstsein an, hat sie am vergangenen Wochenende doch mit einem Sieg über den Bezirksligisten Steinen-Höllstein das Halbfinale im NaturEnergie Bezirkspokal erreicht. Die Jungs wollen die Spitze übernehmen, stehen aber nicht unter Druck da auch der Zweitplatzierte über die Relegation noch Chance erhält aufzusteigen.

Über Unterstützung seitens der Zuschauer würden sich die A-Jugend freuen.

Scroll to Top