A-Junioren wollen am Sonntag die rote Laterne möglichst abgeben

Sonntag, 09. Dezember 2018, 12:45 Uhr
SV 08 Laufenburg – SC Konstanz-Wollmatingen

Nach 13 Saisonspielen stehen unsere im vergangenen Jahr in die Landesliga aufgestiegenen A-Junioren mit 10 Punkten am Tabellenende. Nach zwei Siegen in Folge musste man sich am vergangenen Wochenende beim Tabellenzweiten wieder mit einer knappen Niederlage abfinden.

Mit dem letzten Spiel vor der Winterpause wollen Coach Olaf Malzacher und Team nochmals alles daran setzen, die rote Laterne abzugeben. Dazu wäre allerdings ein Heimerfolg gegen den 9 Punkte besser platzierten Tabellenfünften SC Konstanz-Wollmatingen erforderlich. Zuzutrauen ist dieser der Mannschaft, die sich im Vorrundenspiel in Wollmatingen mit 6:3 geschlagen geben musste, zuletzt aber aufsteigende Tendenz erkennen ließ, allemal.

Unterstützung außerhalb des Platzes könnte der Mannschaft helfen. Wie wär`s also mal wieder mit einem Jugendspiel und der letzten Möglichkeit auf Fußball im Waldstadion vor dem Jahreswechsel ?

Scroll to Top