A-Junioren wollen am Sonntag ihre Tabellenführung weiter ausbauen

Sonntag, 22. April 2018, 13:15 Uhr
SG Albbruck – SV 08 Laufenburg

Mit einem Punkt Vorsprung und noch zwei Spielen im Rückstand führen unserer A-Junioren die Bezirksliga-Tabelle vor der A-Jugend der SG Albbruck an und befinden sich auf bestem Wege in die Landesliga Südbaden aufzusteigen.

Ein einem Sieg beim engsten Konkurrenten könnten sich die an der Tabellenspitze stehenden Jungs weiter von ihren Verfolgern absetzen.

Die A-Junioren waren erst in der vergangenen Saison aus der Kreisliga in die Bezirksliga aufgestiegen, nachdem der SV 08 im Jahre 2012 erstmals in seiner Vereinsgeschichte keine A-Jugend melden konnte. Der Aufstieg in die Landesliga wäre der verdiente Lohn für eine gute Jugendarbeit, die in den letztem Jahren auch darauf abzielte, wieder eine schlagkräftige A-Jugend zu stellen.

Unterstützt unsere A-Jugend am Sonntag bei ihrem wichtigen, evtl. vorentscheidenden Spiel in Albbruck. Die Jungs hätten es verdient im kommenden Jahr Landesliga zu kicken.

Scroll to Top