A- und B-Junioren mischen in ihren Ligen ganz oben mit – Abstiegsgefährdete C- Junioren schlagen sich achtbar

A-Junioren Landesliga Südbaden (Trainer: Marco Scherzinger)
Sonntag 20. November 2022, 13:00 Uhr
JFV Region Laufenburg – SC KN-Wollmatingen (Gast nicht angetreten)
Die A-Junioren sind zwei Spiele im Rückstand. Die Punkte am Wochenende werden ihnen wohl gut geschrieben, was bedeuten würde, dass die A-Junioren nun, auch wegen des Punktverlustes des 1. FC Rielasingen-Arlen, neuer Tabellenführer sind.

B-Junioren, Bezirksliga Hochrhein (Trainer Peppe Indelicato, Co-TR Norbert Schneider mit Sandro Knab)
Samstag, 12. November 2022, 15:30 Uhr
FV Lörrach-Brombach II – JFV Region Laufenburg 1:4
Die B-Junioren sind hinter der SG Hausen Tabellenzweiter und treffen nächste Woche daheim auf den punktgleichen Tabellendritten FSV Rheinfelden.
Tore: Vincent Grießer, Jaden Tritschler, Luca Matteo Grohmann, Enrico Elbert

C-Junioren, Landesliga Südbaden (Trainer Jörg Warda)
Samstag, 12. November 2022, 13:00 Uhr
1. FC Rielasingen-Arlen – JFV Region Laufenburg 1:0
Sehr achtbar schlugen sich die C-Junioren beim Tabellenvierten in Rielasingen-Arlen. Die Mannschaft steht mit vier Punkten zwar auf ein Abstiegsplatz, hat aber nach wie vor Kontakt zum rettenden Ufer. Die Mannschaf hat nun erst mal spielfrei und trifft eine Woche später auf den Tabellensechsten DFK Donaueschingen.

Scroll to Top