Ab sofort folgen Gegner auf Augenhöhe – Ligaauftakt am Wochenende

Drei SV 08 Spiele in Kalenderwoche 33 

Sehr zufriedenstellend verlief für Coach Michael Wasmer die Vorbereitung und auch im Pokalwettbewerb ließen die Schwarz-Weißen keine Überraschung zu.

Nun bleibt der Mannschaft noch eine Woche Zeit, sich auf die nächsten Aufgaben vorzubereiten. Gleich drei Hürden gilt es in der Woche danach zu überwinden, drei Hürden die der Mannschaft sicher mehr abverlangen werden, als dies gestern noch der Fall war.

Am Sonntag, den 12. August ist der SV 08 beim Bezirksliga-Auftakt zu Gast beim TuS Efringen-Kirchen und der hat seine Pokalhürde mit einem 6:0 in Huttingen ebenso locker gemeistert wie der SV 08 in Schopfheim.

Am darauf folgenden Mittwoch gibt der SV Buch, der mit einem 4:2 Erfolg in Minseln ebenfalls die 2. Runde des Bezirkspokals erreicht hat, seine Visitenkarte im Waldstadion ab und schon drei Tage später stehen die Schwarz-Weißen im zweiten Ligaspiel der neuen Saison vor heimischer Kulisse dem FC Erzingen gegenüber.