Abstimmung ist Geschichte – Wichtig ist dass es bald wieder los geht

Coach Michael Wasmer zur gestrigen Abstimmung
Weitere Statements von gestern im nachfolgenden Beitrag

Ich hab es nicht live mitverfolgt. Ich hatte eine Vorahnung, dass es nicht klappen wird mit dem Antrag. Ich hatte ja schon davor gesagt, dass wir die Entscheidung so wie sie kommen wird akzeptieren werden.

Was ich nicht verstehen kann ist, dass die Letzten belohnt werden und die die eine Relegationsmöglichkeit hatten nicht berücksichtigt wurden. Aber es ist entschieden, wir haben es akzeptiert und es ist bereits wieder Geschichte. Wir werden nächste Saison wieder voll angreifen und es versuchen den Aufstieg sportlich zu erledigen.

Das wichtigste ist nun, dass es wieder losgehen kann und dass wir die Runde bestätigen können. Das wird schwer genug.

 

Scroll to Top