AH gewinnt Hallenturnier des SC Lauchringen

In der Vorrunde wurde im ersten Gruppenspiel die Heimmannschaft mit 1:0 besiegt. Danach folgten Siege gegen den SV Buch mit 4:1 sowie gegen den TSV Sipplingen mit 2:0. Im Halbfinale konnte nach hartem Fight die Mannschaft von Hohentengen mit 1:0 besiegt werden. Ähnlich spannend verlief das Finale gegen den SC Lauchringen.  

Obwohl wir die besseren Tormöglichkeiten hatten mussten wir uns mit einem 0:0 begnügen. Somit wurde das Finale im 9 Meterschiessen entschieden. Nachdem die ersten 4 Schützen beider Mannschaften getroffen hatten, konnte Eyad den fünften Schuss mit einem tollen Reflex parieren. Somit war es Dennis Schikowski vorbehalten den Turniersieg unter Dach und Fach zu bringen.  Er hielt dem Druck Stand und verwandelte wie seine 4 Vorgänger den 9 Meter souverän und somit war der Turniersieg perfekt! Ein großes  Dankeschön an die dritte Mannschaft die uns mit Andreas Ebner und Oliver Wipper aushalfen.  Unsere Mannschaft bestand aus folgenden Spielern: Eyad Fattouh, Roland Binkert, Andreas Ebner, Oliver Wipper sowie Dennis und Marc Schikowski.  Die Tore erzielten: Roland Binkert 4,  Andreas Ebner und Marc Schikowski mit je 3, Dennis Schikowski 2 und Oliver Wipper 1.

WhatsApp Image 2017-02-05 at 17.14.02