Am Ende der ersten Trainingswoche steht gleich das erste Testspiel

Samstag, 01. Februar 2020, 15:00 Uhr
SV 08 Laufenburg – FC Erzingen

Nach ersten Ballkontakten in der Seebodenhalle steigt der Tabellenzweite der Landesliga Südbaden heute offiziell in die Vorbereitung auf die Restrunde ein.

Am Ende der Woche steht dann auch schon ein erstes Testspiel gegen den FC Erzingen auf dem Plan. Möglicherweise wird dann auch schon der eine oder andere Neuzugang zum Einsatz kommen.

Foto: Bernd Gründel, Fupa

Wie bereits berichtet wurde der Kader während der Winterpause mit den fünf Neuzugängen Andreas Tsioskas, Mike Heyde, Alexander Schneider, Raphael Scherzinger und Labinot Halili nochmals deutlich vergrößert. Mit Aleksandar Ristic hat der SV 08 aber auch einen Abgang zu verzeichnen.

Weitere Tests des SV 08: FC RW Weilheim, FV Lörrach-Brombach und SV Weil.

Für dem SV 08 beginnt die Frühjahrsrunde bereits am 01. März 2020 mit einem vorgezogenen Spiel beim FC Bad Krozingen.