Attraktives Los für SV 08 zur SBFV Rothaus-Pokal Qualifikation

Samstag, 03. August 2019, 17:00 Uhr*
SV 08 Laufenburg – FSV Rheinfelden

Da bewies die Glücksfee mal ein geschicktes Händchen. Sie bescherte dem SV 08 gestern Nachmittag zur SBFV Rothaus Pokal Qualifikation nicht nur ein Heimspiel sondern auch gleich einen attraktiven Gegner.

Mit dem FSV Rheinfelden kommt eine Mannschaft ins Waldstadion, die sich mit Hilfe des SV Weil doch noch den Klassenerhalt in der Landesliga sichern konnte und somit in der kommenden Saison auch in den Punktspielen auf den SV 08 treffen wird.

Zuvor bestreiten die Schwarz-Weißen, die am Montag wieder ins Training einsteigen werden, aber noch vier Testspiele. Gegner sind Verbandsligist FV Lörrach-Brombach, die U21 des FC Basel (im Grieshaber Cup), Platzierungsspiel im Grieshaber Cup (gegen U21 Grasshoppers Zürich oder SV Weil) sowie der FC Pratteln.

* Anstoßzeit könnte sich möglicherweise noch ändern!