Auch Coach Michael Hagmann blickt dankbar und mit Stolz auf die Leistung seines Teams und zurück

Bild: SV 08 Laufenburg

Liebe Nullachter,

leider haben wir den Aufstieg nicht geschafft und ein paar Tage danach tut es immer noch sehr weh und es wird vermutlich auch noch eine Weile so bleiben. Nichtsdestotrotz war es eine erfolgreiche und unvergessliche Saison.

Ich bin sehr stolz auf EUCH, und das gesamte Team, was ihr diese Saison geleistet habt, verdient den aller größten Respekt und Anerkennung. Ihr habt unermüdlichen Einsatz, Leidenschaft und Entschlossenheit auf und neben dem Platz gezeigt. Jeder von euch hat seinen Teil dazu beigetragen, dass wir als Mannschaft und als Verein gewachsen sind und wir zusammen viele großartige Momente erleben durften.

Für mich war es ein ganz besonderes Fußballjahr, mit unvergesslichen Momenten. Golfevent mit Kurt Grieshaber und Gerd Muffler, Siegesserie zum Start, Derbysiege vor unvergesslicher Kulisse, 20 Siegerfotos, vergessen Fußballschuhe beim FFC, Konstanzer Weihnachtsmarkt, Auswärtsspiel mit Bus und Fans in Waldkirch, inkl. Lastminute Traumtor, Relegation und vieles vieles mehr, was die Saison für mich / Uns, zu etwas unvergesslichem gemacht hat.

Besonders freut es mich wie die Mannschaft und der Verein von außen war genommen, die Leistung honoriert und geschätzt wird. Mich habe sehr viele Nachrichten, von Trainerkollegen, Fans und Funktionäre andere Vereine, während der kompletten Saison erreicht, die die Entwicklung mitverfolgt und die gesamte Saison gespannt mitgefiebert haben. Sowas habe ich noch nie erlebt, gefühlt hatten wir den ganzen Hochrhein auf unserer Seite und dafür möchte ich mich im Namen der Mannschaft und des Vereins in aller Form bei euch allen bedanken! VIELEN DANK!

Niederlagen gehören im Leben und im Sport dazu, sie sind nicht schön und tun weh, aber sie sind nicht umsonst, wir werden aus Ihnen lernen und stärker hervorgehen.

Lasst uns diese Saison als Ansporn nehmen, um weiter an uns zu arbeiten und noch stärker zurückzukommen. Ich glaube fest daran, dass wir im nächsten Jahr noch stärker sein werden.

Danke für eure harte Arbeit, euer Vertrauen und euren Einsatz. Ich bin stolz, euer Trainer zu sein und freue mich auf die nächste Saison mit euch ALLEN!

Michael Hagmann

Nach oben scrollen