Auch der Grasshopper Club Zürich ist am Grieshaber Cup 2021 vertreten

Beehrte in den vergangenen Jahren bereits zweimal die U21 des Grasshopper Clubs Zürich den Grieshaber Cup, so ist es in diesem Jahr die U12 des Zürcher Proficlubs, die am Samstag im Waldstadion zu Gast sein wird, um dort dank der Vermittlung von Stefan Scheuble ein Einlagespiel gegen die D-Junioren des JFV Region Laufenburg auszutragen. So gelingt es nun doch noch, die aufgrund der Hygieneregeln zwischen den beiden Halbfinalspielen verlängerte Pause etwas unterhaltsamer zu gestalten.

Hier also nochmals der Zeitplan des 1. Turniertages

Samstag, 17. Juli 2021 
14:00 Uhr FC Singen 04 – FC Solothurn 
15:45 Uhr D-Junioren JFV – Grasshopper Club Zürich U12
18:00 Uhr SV 08 Laufenburg -SV Weil 1910 

Die Finalspiele am Sonntag starten um 14:00 Uhr bzw. 17:30 Uhr

Scroll to Top