Auch heute vor genau 10 Jahren kam es für viele Amateurclubs zu einem vorzeitigem Abbruch der Vorrunde

Auf den Tag genau 10 Jahre sind vergangen, als die Vorrunde der Saison 2010/2011 zumindest für den SV 08 aber auch für viele andere Amateur-Vereine vorzeitig beendet wurde. Zwei Spieltage standen noch auf dem Bezirksliga-Spielplan, nachdem der SV 08 am 20.11. sein Auswärtsspiel beim FC Schönau mit 5:0 Toren gewonnen hatte. Das Heimspiel gegen den SV Schopfheim am 27. November 2010 musste dann ebenso wie die Auswärtsbegegnung beim FC Wallbach abgesagt werden.

Grund für den Abbruch was damals allerdings kein Virus der das Land beherrschte sondern ein vorzeitiger Wintereinbruch, der die Fußballplätze, wie die nachfolgenden Fotos beweisen,  weitestgehend unbespielbar machte.

 

 

Scroll to Top