C1 Junioren sind derzeit das Aushängeschild des SV 08

Vor 2 Jahren gelang den C-Junioren der Aufstieg in die höchste Jugendliga Südbadens. Oftmals sind solche Erfolge nur von kurzer Dauer. Doch den Jungs um Trainer Thomas Scherzinger ist es gelungen, sich in der stark besetzten Verbandsliga zu etablieren.

Die Mannschaft hielt in dieser Saison nicht nur mit, sondern befand sich in so manchem Spiel sogar auf Augenhöhe mit den Spitzenteams. Am Ende der Saison stand ein hervorragender 6. Platz zu Buche. Darauf darf das Team durchaus sehr stolz sein, zumal dieser Erfolg unter nicht immer idealen Voraussetzungen erreicht wurde. Zahlreiche Spieler litten unter Doppelbelastung und nur Dank ihrer Hilfe war es zu verhindern, dass unsere B-Junioren wegen personeller Probleme nicht vorzeitig zurück gezogen werden musste.

Stolz auf diese Mannschaft, die im Spätsommer im dritten Jahr in der Verbandsliga antreten wird, ist daher auch die Vereinsführung, die sich an dieser Stelle mal bei der gesamten Mannschaft, Trainer Thomas Scherzinger und nicht zuletzt bei den Eltern für das große Engagement bedankt.

Nach oben scrollen