ZWEITE Mannschaft heute Nachmittag

Gerade mal 3 1/2 Jahre ist es her, als der SV Jestetten unserer 1. Mannschaft alles abverlangte. Es war am 16. März 2019 als unserer ERSTE sich in Jestetten mit einem 2:2 Unentschieden begnügen musste. Fabian Frieling und Bujar Halili hatten die Nullachter mit 2:0 in Führung gebracht. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gastgeber zum Anschlusstreffer und in der letzten Spielminute noch zum 2:2 Ausgleich.

Mit Amin Bouhouch und Christoph Mathis werden sich zumindest zwei des damaligen SV 08 Teams, noch an die Begegnung in Jestetten erinnern, wenn sie am Sonntag mit der ZWEITEN auflaufen werden.

Dass der letztjährige Tabellenneunte SV Jestetten (1:3 gegen den FC Tiengen und 1:0 beim FC Schönau) mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet ist, macht die Aufgabe für unsere Zweite (Sieg beim SV Herten und eine Niederlage gegen SG Mettingen/Krenkingen) nicht einfacher.

Fabian Frieling und Bujar Halili (Foto unten) erzielt die Tore zur 2:0 Führung 

Christoph „Clint“ Mathis, zwischenzeitlich spielender Co Trainer der ZWEITEN, war beim 2:2 im März 2019 ebenfalls mit von der Partie
Fotos: Jürgen Rudigier

Scroll to Top