Das noch ungeschlagene SV 08 Team fährt zum fünften Saisonspiel ins Wiesental

Samstag, 08. September 2018, 17:30 Uhr
FC Schönau – SV 08 Laufenburg

Vier Spiele vier Siege! Der SV 08 ist neben der Reserve des FV Lörrach-Brombach noch das einzige Team ohne Punktverlust. So könnte es gerne weitergehen.

Allerdings erinnert man sich im Lager der SV 08 nicht sehr gerne an den Ausgang der Rückrundenpartie der vergangenen Saison zurück, die der FC Schönau gegen einen an diesem Tage äußerst schwach aufgetretenen SV 08 mit 4:1 Toren für sich entschieden hatte. Nach diesem Spiel hätte wohl niemand mehr so recht daran geglaubt, dass die Schwarz-Weißen als Vizemeister noch die Relegationsspiele erreichen würden.


Wird der Mannschaft am Samstag fehlen: Sandro Knab (Szene des Vorrundenspiels 2017/18) 

Gerne würde man sich am Samstagabend für das deutliche 4:1 vom Mai revanchieren. So ganz ohne Sorgenfalten fährt Coach Michael Wasmer allerdings nicht nach Schönau, denn zu den drei Langzeitverletzten gesellt sich weiterhin Neuzugang Eduard Nowack, der nach gebrochenem Zeh noch mindestens eine weitere Woche ausfallen wird.

Dem aber nicht genug. Ebenso fehlen werden am Samstag, Torjäger Sandro Knab (Urlaub), Felix Schmidle, Christian Keller und Elias Willmann (alle verhindert).

Scroll to Top