Das Redesign unserer Webseite stößt auf positive Reaktionen

Seit dem 24. April 2020 präsentiert sich der SV 08 Laufenburg mit einem modernisierten Internetauftritt. Zahlreiche Beiträge wurden seither bereits hochgeladen in der Hoffnung, dass sich die Besucher der neuen Seite sehr bald an das von „Döbele Kunst Ideen“ übersichtlich gestaltete Redesign gewöhnen oder vielleicht schon gewöhnt haben.

Auch in schwierigen Corona-Zeiten sind wir stets bemüht, Sie/euch mit aktuellen Informationen zu versorgen. Die fußballlose Zeit wollen wir aber gelegentlich auch dazu nutzen, besondere Ereignisse in unserer langjährigen Vereinsgeschichte in Erinnerung zu rufen. Es lohnt sich also auch in der spielfreien Zeit unserer Webseite immer mal wieder einen Besuch abzustatten.    

Positive Reaktionen bezüglich Inhalt und Design unserer neuen Homepage, darunter sehr motivierende Zeilen unseres Ehrenpräsidenten Kurt Grieshaber, sind bereits eingegangen. Das Lob gebe ich hiermit gerne im Wortlaut an „Döbele Kunst Ideen“ weiter:

„Mit großem Interesse und beim durchscrollen mit zunehmender Freude, habe ich die neue Homepage des SV 08 Laufenburg studiert. Ein großes Kompliment, besser geht es nicht. Ich kann mir zur Zeit keine bessere Homepage im Bereich des Amateurfußballs vorstellen.

Alleine die Vereinsgeschichte, ein Dokument für die Ewigkeit. Dabei ist mir aufgefallen, wie lange ich schon dabei bin. Überhaupt lebt diese Homepage von einer außergewöhnlichen Aktualität und wird mit Begeisterung und Herzblut gelebt und bearbeitet.

Nochmals Glückwunsch und Danke !“

Freundliche Grüße
Kurt Grieshaber

 

Scroll to Top