Das Tor zur Bezirksliga steht offen, doch davor stehen noch zwei Hürden die es zu bezwingen gilt

Nach dem letzten Spiel unserer ERSTEN vor heimischem Publikum (15:30 Uhr gegen FSV Rheinfelden) empfängt der frisch gebackene Tabellenführer der Kreisliga A OST am Samstag in seinem ebenfalls letzten Heimspiel den Tabellensechsten SV Rheintal, dem es in der Vorrunde gelungen war, die SV 08 Reserve mit 3:2 Toren zu bezwingen. Das Team von Alaa Eldin Atalla hat 9 Spiele in Folge gewonnen und nach holprigem Rückrundenstart letzte Woche erstmals die alleinige Tabellenführung erobert. Jetzt gilt es auch noch die zwei letzten Hürden (letzter Spieltag beim SV  Obersäckingen) zu überwinden und der Meisterschaftsfeier stünde nichts mehr in Wege.

Das ist leichter gesagt als getan. Die Mannschaft hat einen guten Lauf, doch Geschenke der letzten beiden Gegner sollte sie besser nicht erwarten. Die Entscheidung über Aufstieg, Relegation und Abstieg wird sehr wahrscheinlich erst am letzten Spieltag fallen.

 

Scroll to Top