Der nächste Gegner kommt mit guten Erinnerungen ins Waldstadion

Samstag, 27. Oktober 2018, 15:30 Uhr
SV 08 Laufenburg – SpVgg Brennet-Öflingen

Spiel findet auf Kunstrasen statt 

Sehr viele Alternativen seine Mannschaft aufzustellen bieten sich Coach Michael Wasmer in Anbetracht der langen Verletztenliste (siehe Bericht vom 23.10.) nicht mehr. Im Kollektiv soll es nun gelingen und es sind jetzt die Spieler gefragt, die bislang noch nicht so oft zum Einsatz kamen wie sie es sich zu Rundenbeginn vielleicht vorgestellt hatten.

Zu Gast im Waldstadion ist am Samstag die SpVgg Brennet-Öflingen. Die beiden bitteren Niederlagen der vergangen Saison haben die Gäste sicher noch in besserer Erinnerung als die Gastgeber. Mehr Motivation die Begegnung dieses Mal für sich zu entscheiden als der Rückblick auf das 4:3 nach 3:0 Führung im Hinspiel und das 1:3 auf eigenem Platz im Rückrundenspiel bedarf es eigentlich nicht.

Foto: Jürgen Rudigier

Jetzt heißt es kämpfen um die gute Platzierung aufrecht zu erhalten und darauf hoffen, dass der eine oder andere verletzte Spieler in absehbarer Zeit wieder zurück kommt.

Scroll to Top