Die große Chance mit einem Sieg zu den führenden Teams aufzuschließen

Hier geht`s zur Stadionzeitung

Samstag, 16. September 2017, 15:30 Uhr
SV 08 Laufenburg – FV Lörrach-Brombach II

Vorspiel: 13:30 Uhr SV 08 B1 – FC Überlingen

Die Gäste rangieren mit 13 Punkten hinter dem noch ungeschlagenen FC Schönau auf Platz 2, der die Tabelle lediglich aufgrund der etwas besseren Tordifferenz anführt. Mit der Verbandsliga-Reserve des FV Lörrach-Brombach kommt am Samstag also ein Spitzenteam der Bezirksliga ins Waldstadion, das wie in den vergangenen Jahren auch in dieser Saison zum Kreis der Favoriten auf die Meisterschaft zählt.

Sieben Punkte hat das SV 08 Team auf seinem Konto. Die Bilanz des SV 08 ist mit zwei Siegen, einem Remis und zwei Niederlagen ausgeglichen. Die Saison ist noch jung und von einem richtungsweisenden Spiel zu sprechen wäre zu verfrüht. Und dennoch handelt es sich um eine Begegnung, in der sich dem Wase-Team die Möglichkeit bietet bis auf drei Punkte an den Tabellenzweiten heranzurücken. Nach einer Niederlage hingegen würde sich der Abstand zu den Gästen auf 9 Punkte vergrößern, ein Abstand der so bald nicht aufzuholen wäre.

Die Fans dürfen sich also auf ein interessantes Spiel freuen.

Scroll to Top