Die Wochen vor dem Landesliga-Start mit GRIESHABER CUP als Höhepunkt

Fünf Testspiele und eine Pokal-Begegnung vor dem Rundenstart
FC Basel U21 – Grasshopper Club Zürich U21 – SV Weil und SV 08 beim GRIESHABER CUP

Drei Wochen sind schon wieder vergangen seit der Meisterfeier der 1. Mannschaft des SV 08 und schon längst liegt der Fokus auf der neuen Herausforderung, die die Landesliga Südbaden mit sich bringen wird.

Rundenstart ist am 17./18. August 2019. Ob der SV 08 sein erstes Spiel auswärts oder vor eigenem Publikum bestreiten wird ist noch ebenso offen, wie der erste Gegner.

Im Vordergrund steht nun aber erst einmal die Vorbereitung. Am 08. Juli wird der Aufsteiger in die Vorbereitung eintreten und dabei folgende Testspiele bestreiten:

Dienstag 16. Juli 2019, 19:30 Uhr
FV Lörrach-Brombach – SV 08 Laufenburg

Samstag, 20. Juli 2019, 15:30 Uhr (Grieshaber Cup)
SV 08 Laufenburg – FC Basel (U21)

Sonntag 21. Juli 2019 (Grieshaber Cup – Platzierungsspiel)
SV 08 Laufenburg – SV Weil oder Grasshoppers Zürich (U21)

Samstag, 27. Juli 2019, 15:00 Uhr od. 16:00 Uhr
SV 08 Laufenburg – FC Pratteln/CH

Samstag, 03. August 2019, 15:00 Uhr
DJK Donaueschingen – SV 08 Laufenburg

Samstag, 10.August 2019
Pokalspiel – Details noch offen

 

Scroll to Top