Drei Tage nach dem Spiel ist auch drei Tage vor dem Spiel

Der Auftakt in die neue Saison verlief nicht nach Wunsch. Mit 2:1 Toren ging das Auswärtsspiel in Hausen an der Möhlin bei einem der Aufstiegskandidaten verloren. Augenzeugen vor Ort, Trainer und Presse attestierten dem SV 08 Team gleichlautend eine erste Halbzeit mit Schwächen im Spielaufbau aber auch ein SV 08 Team mit einem völlig anderen Gesicht in der zweiten Hälfte, in der die Nullachter dem Gegner zumindest ebenbürtig waren. Am Ende aber reichte es nach einem 0:2 nur noch zum Anschlusstreffer von Sandro Knab, einem weiteren Tor von Knab, das wegen einer Abseitsstellung aberkannt wurde und einigen guten Tormöglichkeiten u.a. ein Strafstoß, der leider nicht verwertet werden konnte.

Drei Tage nach dem Spiel geht aber der Blick bereits wieder nach vorne. Sportchef Frank Rudigier sieht die Mannschaft in seinem Grußwort in der Stadionzeitung zum ersten Heimspiel gegen den Aufsteiger FC Wittlingen schon etwas unter Zugzwang, möchte die Mannschaft nicht schon frühzeitig einem größeren Rückstand zur Tabellenspitze hinterher laufen.

Sie möchten das Spiel am kommenden Sonntag besuchen?
Dann am besten gleich hier online anmelden. Das erspart Ihnen das handschriftliche Ausfüllen des Formulars an der Kasse.

Die Stadionzeitung befindet sich noch im Druck, kann aber hier vorab schon online eingesehen werden. Vorbericht zum Spiel folgt …

Scroll to Top