DRITTE Mannschaft hat noch zwei Heimspiele

Samstag, 02. Juni 2017, 15:00 Uhr
SV 08 Laufenburg III – FC Schachen

In den noch zu absolvierenden zwei Heimspielen will sich unserer DRITTE zum Saisonabschluss Platz 3 sichern.

Bericht zum Spiel in Wihl von David Wasmer 
Wir konnten gestern mit 2:1 gegen den Tabellenvorletzten Eintracht Wihl gewinnen. Zur Halbzeit müssen wir gut und gerne mit drei oder vier Toren führen, hatten aber vor dem Tor nicht das nötige Glück. So gingen wir durch ein Tor von Andreas Ebner in der ersten Spielminute mit 1:0 in die Pause.

Das nötige Glück stellte sich dann jedoch in der Endphase für uns ein. Nach dem überraschenden Ausgleich (85.), warfen wir nochmals alles nach vorne und sicherten uns eine Minute vor Schluss die verdienten drei Punkte, durch den Siegtreffer von Mansour Ndow.

Somit haben wir unser selbst gestecktes Saisonziel Top 3, in den letzten beiden Spielen zuhause selbst in der Hand.

Am Samstag erwarten wir um 15.30 Uhr den punktgleichen Tabellenvierten FC Schachen im Waldstadion. Letztes Saisonspiel Samstag 10. Juni  2017 daheim gegen FC Dachsberg 2.

Scroll to Top