DRITTE Mannschaft rutscht auf Rang 4

Samstag, 03. Juni 2017, 15:00 Uhr
SV 08 Laufenburg III – FC Schachen 1:3

 

Spielbericht David Wasmer 
Am Samstag mussten wir zuhause gegen den FC Schachen eine bittere Niederlage hinnehmen und somit Platz drei abgeben. Die frühe Führung, konnten wir durch Amadou Bah noch ausgleichen. Das restliche Spiel ging dann jedoch verdient mit 1:3 an den FC Schachen.
Man merkte, dass die Saison in den Köpfen bereits beendet ist und genauso ist die gezeigte Leistung leider auch auf dem Platz. Nun droht die „durchwachsene“ Saison zu einer „desaströsen“ zu werden. Durch eine weitere Niederlage im letzten Saisonspiel, ist ein Abrutschen von Platz 4 auf 7 möglich. Die Stimmung im Waldstadion erreichte in der 75 Min. ihren Höhepunkt, als Andreas Ebner nach vielen erfolgreichen Jahren in der Ersten, Zweiten und nun auch Dritten seine Aktivkarriere beendete und zukünftig für die AH auflaufen wird.
Vielen Dank auch an die Zweite für die akustische Unterstützung des Teams.
Scroll to Top