Eduard Nowak kehrt aus Lörrach zum SV 08 Laufenburg zurück

Heute Nachmittag überbrachte Sportchef Frank Rudigier der 1. Mannschaft die erfreuliche Nachricht, dass der im Sommer zum FV Lörrach-Brombach gewechselte Abwehrrecke Eduard Nowak, sobald Corona bedingt wieder möglich, das Trikot des SV 08 Laufenburg tragen wird.

Foto: Jürgen Rudigier

Mit dem 25 jährigen Eduard Nowak kehrt ein Spieler ins Waldstadion zurück, der im Sommer 2018 vom FC Wallbach zum SV 08 Laufenburg wechselte, mit dem er dann auch schon bald den Aufstieg in die Landesliga feiern durfte. Nowak war in der Folge zum Stammspieler herangereift und aus der Abwehr kaum noch wegzudenken. Dass er nun den Weg zurück gefunden hat, erfreut nicht nur die 1. Mannschaft sondern auch die Vorstandschaft und den gesamten Verein.

Scroll to Top