Efringen-Kirchen hält gegen Verbandsligisten lange Zeit gut mit

Im SBFV Rothaus Pokal stellte der kommende Gegner unserer ERSTEN gestern Abend unter Beweis, dass er sich offenbar gut auf die neue Saison vorbereitet hat. Lange Zeit hielten die Gastgeber mit dem  SV Endingen mit.

Bis zur 80. Spielminute stand es 2:2 Unentschieden. Erst nach der erneuten Führung der Gäste und einer Gelb-Roten Karte entschied der Verbandsligist die Pokalbegegnung doch noch mit 5:2 Toren zu seinen Gunsten.

 Foto: Jürgen Rudigier
Im Hinspiel der vergangenen Saison gewann der SV 08 beim TuS Efringen-Kirchen mit 4:1, das Rückspiel im Mai 2018 (Foto) mit 3:1 Toren. 

Am Sonntag ist der SV 08 zu Gast beim TuS Efringen-Kirchen, Anstoß ist unverändert 15:00 Uhr. Neben den Langzeitverletzten Angelo Armenio und Alija Kapdizija fehlen Thierry Barb, Merit Edokpayi, Arber Islami, Alessio Paciulli und Matthias Feldmann.