Ehrenmitglied Wolfgang Wittmann feiert runden Geburtstag

 

Seinen 75. Geburtstag feiert heute unser Ehrenmitglied Wolfgang Wittmann.

wolfgang 75

Foto: Eine Abordnung der Vorstandschaft einschließlich Ehrenpräsident Kurt Grieshaber (2. von links) gratulierten dem Jubilar mit einem Weinpräsent vom Weinberg Grieshaber.

Wolfgang Wittmann war von 1969 bis 1979 Erster Vorstand des SV 08 Laufenburg. Er prägte damit einen der erfolgreichsten Zeitabschnitte unseres Vereins, als die 1. Mannschaft in der 1, Amateurliga, der damals höchsten Amateurspielklasse vertreten war.

Gerne erinnert man sich an die Zeit zurück, in der man sich beim der SV 08 nicht nur über namhafte Gegner wie u.a. SC Freiburg, Freiburger FC, FC 08 Villingen sondern auch über einen Zuschauerschnitt von 980 Besuchern pro Heimspiel  freuen durfte.

Wolfgang Wittmann, regelmäßiger Besucher der Heim- und Auswärtsspiele unserer Mannschaften und aufmerksamer Leser unserer Stadionzeitung, wurde 1995 für seine Verdienste die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Zum Geburtstag gratulieren wir ihm sehr herzlich und wünschen Gesundheit und Glück!

Scroll to Top