Ehrenpräsident Kurt Grieshaber feiert heute seinen 75. Geburtstag

Mit den besten Wünschen, Glück und Gesundheit gratuliert der SV 08 heute seinem Ehrenpräsidenten Kurt GRIESHABER zum 75. Geburtstag.

Seit Jahrzehnten engagiert Kurt Grieshaber sich in unseren Verein in einem Maße, das seines Gleichen sucht. Jugendleiter, AH-Leiter, Vorstand, Vereinspräsident. Es gibt kaum ein Amt das Kurt Grieshaber beim SV 08 noch nicht ausgeübt hätte.

Seit nahezu einem halben Jahrhundert unterstützt er unseren Verein nicht nur finanziell, sondern immer wieder auch mit Rat und Tat. Seine Unterstützung motiviert uns stets aufs Neue, jederzeit das Beste für unseren Verein zu geben.

Seit 1976 war er im Vorstand, 5 Jahre als 2. und 12 Jahre als 1. Vorsitzender. 6 Jahre lang war er Präsident des SV 08. Im Jahr 1994 wurde ihm die Ehrenmitgliedschaft verliehen, seit 1998 ist er unser Ehrenpräsident.

Seinem Engagement und seinem positiven Denken ist es zu verdanken, dass der Verein immer wieder nach oben kam und so erfolgreiche Jahre erlebte. Auch heute noch steht er in engem Kontakt zum Verein und steht diesem bei richtungsweisenden Entscheidungen immer noch beratend zur Seite.

Scroll to Top