Englische Woche bietet gute Möglichkeiten Spitzenposition auszubauen

Mittwoch, 11. April 2018, 19:45 Uhr Spitzenspiel in Wittlingen

Samstag, 07. April 2018, 15:30 Uhr
SV 08 Laufenburg – SpVgg Brennet-Öflingen
(Spiel im Stadion auf Naturrasen)

Während es der 2. Mannschaft mit ihren beiden bevorstehenden Spielen gelingen könnte sich bis Mittwoch von den Abstiegsrängen zu verabschieden, bietet sich unserer ERSTEN die Möglichkeit, sich Mittwochabend die Tabellenführung zurück zu erobern.

Am Samstag ist aber zunächst die SpVgg Brennet-Öflingen zu Gast beim SV 08 gegen den man sich gerne für die bittere 4:3 Hinspiel-Niederlage revanchieren würde. Mit 3:0 Toren hatte das Wase-Team im Vorrundenspiel bereits geführt, doch die Ex SV 08er Marko Götz und zweimal Timo Bernauer glichen mit ihren Toren noch vor der Pause aus. Timo Bernauer gelang im zweiten Spielabschnitt dann gar noch der 4:3 Siegtreffer. Mit 29 Punkten belegen die Gäste in der Tabelle derzeit Platz 12.

Mit einem Sieg könnte der SV 08 schon am Wochenende den derzeit führenden und spielfreien FC Wittlingen von der Spitze verdrängen und mit dem FC Bad Bellingen zumindest gleichziehen. Am darauf folgenden Mittwochabend bestünde dann im nachzuholenden Spitzenspiel in Wittlingen die Möglichkeit, sich die alleinige Tabellenführung zurück zu erobern.

Scroll to Top