Entrümpelungsaktion beim SV 08

Während der 1. Mannschaft beim KickOff im Waldstadion Gelegenheit geboten wurde ihren Leistungsstand zu überprüfen, waren am Samstagvormittag neben einigen Vorstandsmitgliedern zahlreiche Spieler der DRITTEN, ZWEITEN und AH Mannschaft zum angesetzten Arbeitsdienst erschienen.

In einer gelungenen Aktion wurden im Sportheim und den Nebengebäuden des Vereinsheims zahlreiche Räume entrümpelt und so neue Nutzflächen geschaffen. Im Zuge der Renovierung des Vereinslokals erhalten die Räume im nächsten Schritt auch einen neuen Anstrich. Rund 25 Mann waren zum Arbeitsdienst erschienen.

Unser Dank gilt der Firma LÜTHE CONTAINERDIENST GMBH, die uns den Container sponserte sowie der Firma EBNER Gartenbau, Bad Säckingen, die uns den LKW zur Verfügung stellte.

Nächster Arbeitsdienst (Pflege rund um die Plätze des Waldstadions) am Samstag, den 22. Juli 2017.

Scroll to Top