Erneut hohe Hürde für die SV 08 Reserve nach drei sieglosen Spielen

Nach sehr gutem Saisonstart konnte die SV 08 Reserve aus den letzten drei Begegnungen nur einen Punkt für sich verbuchen. Während das Team gegen den stark auftretenden VfR Horheim-Schwerzen seinen Zuschauern noch eine sehr ansprechende Leistung geboten hatte, konnte man in den Spielen beim FC 08 Bad Säckingen und daheim gegen den FC Geisslingen, auch wenn die Niederlage etwas unglücklich war, nicht mehr in dem Maße überzeugen wie das in den vergangenen Wochen der Fall war.

Und nun steht die ZWEITE am kommenden Sonntag erneut vor einer hohen Hürde. Der Aufsteiger SV Waldhaus hat einen sehr guten Lauf und steht derzeit vier Punkte besser platziert als die SV 08 Reserve auf Rang 3 der Tabelle. Doch wenn es den Nullachtern gelingen sollte wieder etwas mehr Ballsicherheit in ihr Spiel zu bringen aber auch ihre Chancenverwertung zu verbessern ist dem Team durchaus auch ein Erfolg beim Tabellendritten zuzutrauen.

Scroll to Top