ERSTE will aus Herbolzheim unter neuem Trainerteam was Zählbares mitbringen

Simon Vutek, Marco Weimann und Steffen Späthe fallen aus 

Sonntag, 18. September 2016, 15:00 Uhr
FV Herbolzheim – SV 08 Laufenburg

1fv herbolzheimStefan Scheuble und Team erinnern sich gerne an den 14. Mai 2015 zurück, als man sich in Herbolzheim mit einem 2:0 Sieg den Klassenerhalt sicherte.

Mit nur einem Punkt aus fünf Saisonspielen steht der SV 08 nur wieder auf einem Tabellenplatz, den man in diesem Jahr eigentlich nicht einnehmen wollte. Noch besteht kein Grund zur Panik, doch langsam sollte sich mal wieder ein Erfolg einstellen, will man nicht den Anschluss ans Mittelfeld verlieren.

x-tor-1Vielleicht bedeuten Austragungsort und Gegner ja ein gutes Omen und dem SV 08 Team gelingt es endlich die zuletzt weitestgehend guten Phasen auch einmal über 90 Minuten zu halten.

Dem neuen (alten) Trainerteam wäre es zu gönnen.

 

Scroll to Top