Es wird wohl heiß werden im Waldstadion – SV 08 am Samstag bei hohen Temperaturen vor hoher Pokalhürde

Mit Ihrer Online-Registrierung ersparen Sie sich die handschriftliche Registrierung am Eingang und kommen damit schneller durch die Kasse!

Auf über 30 Grad soll das Thermometer am Samstag ansteigen, wenn der SV 08 um 15:30 Uhr den SV Weil zum ersten Pflichtspiel empfängt. Der Sieger der Begegnung fährt bereis eine Woche später in Richtung Bühl zum Sieger des Pokal-Derbys SV Ulm – SV Bühlertal.

Der Verbandsligist SV Weil ist am Samstag der klare Favorit, eine Überraschung ist dem SV 08 aber allemal zuzutrauen. Im Falle eines Unentschiedens müsste der Landesligist „nur noch“ das Remis über die Verlängerung bringen, um in die 2. Runde einzuziehen.

Pflichtspiele gegen die ERSTE des SV Weil gab es schon längere Zeit nicht mehr. Das Foto entstand vor vier Jahren im Weiler Nonnenholz, als Corona bzw. Abstand halten noch kein Thema war.

Bujar Halili traf beim 12:0 am 18.05.2019 zweimal, allerdings nicht gegen die ERSTE sondern im vorletzten Bezirksliga-Heimspiel gegen die Reserve des SV Weil, in dem sich Sandro Knab gleich sieben Mal in die Torschützenliste eingetragen hatte. So leicht wird`s am Samstag sicher nicht gehen ..

Im Anschluss an das Pokalspiel bestreitet die 2. Mannschaft des SV 08 gegen die 2. Mannschaft der SG FC Wehr-Brennet ihr drittes Testspiel. Anstoß ist um 17:30 Uhr 

Scroll to Top