Fünf Verabschiedungen beim Grieshaber Cup 2021

Zum Saisonwechsel kommt es im Fußball oftmals zu personellen Veränderungen. Vorstand Johann Scheible nutzte den Grieshaber Cup, um sich bei drei Männern zu bedanken, die in den vergangenen Jahren viel für den Verein geleistet haben. Stadionsprecher  Werner Oeschger würdigte die drei vor dem Spiel mit entsprechenden Dankesworten. Johann Scheible bedankte sich ebenfalls und überreichte auf dem Platz die Geschenke.

Von links: Marc Schikowski beendet nach 3 Spielzeiten seine Tätigkeit als Co-Trainer von Michael Wasmer, bleibt dem SV 08 aber weiterhin als AH-Spieler erhalten. Angelo Armenio wechselt nach seiner sechsten Saison vom SV 08 zum FC Erzingen und Frank Rudigier gibt sein Amt als Sportlicher Leiter nach fast 7 Jahren an Thomas Scherzinger weiter.

Fotos: Jürgen Rudigier

Vor dem Finale am Sonntag verabschiedete der 1. Vorstand Johann Scheible dann auch Emanuel Esser, den es nach vier Spielzeiten beim SV 08 zum FV Lörrach-Brombach in die Oberliga Baden Württemberg zieht.

In Abwesenheit (Trainingslager in Grafenhausen) verabschiedet wurde auch Christoph Mathis, der nach 16 Jahren seine Laufbahn in der 1. Mannschaft beendet, dem SV 08 aber ebenfalls weiter als spielender Co-Trainer der 2. Mannschaft zur Verfügung steht.

Scroll to Top