Gelingt den A-Junioren des JFV in der kommenden Woche nach zwei Nachholspielen noch der Sprung an die Tabellenspitze?

A-Junioren Landesliga (zweimal noch gegen den VfB Waldshut)
Mit 3:2 Toren (Tore: Danis Omeragic und Artin Smakaj) unterlagen die A-Junioren am vergangenen Sonntag dem Tabellenvierten Hegauer FV. Dennoch liegen die Jungs bei zwei Spielen Rückstand nur zwei Punkte hinter dem Tabellenführer 1. FC Rielasingen-Arlen auf Rang 2 der Landesliga. In der kommenden Woche könnte das von Marco Scherzinger betreute Team über zwei erfolgreiche Nachholspiele gegen den Tabellenachten VfB Waldshut die Tabellenspitze übernehmen.

Sonntag, 04. Dezember 2022, 13:00 Uhr
JFV Region Laufenburg – VfB Waldshut
Mittwoch, 07. Dezember 2022, 19:00 Uhr
VfB Waldshut – JFV Region Laufenburg

B-Junioren Bezirksliga Hochrhein
Samstag, 26. November, 15:30 Uhr
JFV Region Laufenburg -FSV Rheinfelden 2:3
Auch die B-Junioren mussten sich am  vergangenen Wochenende gegen den FSV Rheinfelden mit 2:3 Toren (Tore Luca Brogno und Sandro Tuzzolino) geschlagen geben. Die Jungs von Peppe Indelicato und Norbert Schneider überwintern damit mit einem 5 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer SG Hausen auf Rang 4.

C-Junioren Landesliga
Die am Tabellenende platzierten C-Junioren hatten spielfrei und treffen am Sonntag, den 04. Dezember um 11.00 Uhr im letztem Spiel des Jahres zuhause auf die SG DFK Donaueschingen.

 

 

Scroll to Top