Hans Schütz feiert heute seinen 80. Geburtstag

Der SV 08 gratuliert sehr herzlich seinem Mitglied Hans Schütz, der heute seinen 80. Geburtstag feiern darf.

Als Hans Schütz Mitte der 60er Jahre  nach Laufenburg kam, schloss er sich recht bald dem SV 08 Laufenburg an. In den Jahren 1968/69 spielte er aktiv in unserer 1. Mannschaft, die damals in der A-Klasse spielte.


Foto Archiv SV 08: 1. Mannschaft Saison 1968/1969

Hintere Reihe von links.:
Hans Eckmann, Gerhard Rudigier, Rudolf Strasser, Roland Böhler, Hans Schütz,
Gerhard Keppler, Paul Djuga, Harry Schröder TR

Untere Reihe von links:
Werner Oeschger, Egon Kaiser, Klaus Rudigier, Karl-Franz Eckmann, Rudi Kölble,
Hans-Peter Schwarz

23 Jahre lang zählte der zwischenzeitlich in Kaisten lebende Hans Schütz zu den Leistungsträgern unsere AH-Mannschaft. Bis zum Jahre 2001 absolvierte er 516 AH-Spiele, in denen er 283 Tore erzielte. Eine Bilanz, die für sich spricht und die sowohl seine Zuverlässigkeit als auch seine sportlichen Qualitäten unterstreicht, die er lange Jahre auch im Tennissport unter Beweis stellte.

Hans Schütz ist zwischenzeitlich über 53 Jahre Mitglied des SV 08. Zu seinem 80. Geburtstag, wünschen wir ihm alles Gute! Der 1. Vorsitzende besuchte Hans Schütz heute an seinem Wohnort in Kaisten, um dem Jubilar zu gratulieren und ihm ein Präsent zu überreichen.

Scroll to Top