Heute mit Liveticker – So steht es aktuell in Kirchzarten …

Samstag, 07. Dezember 2019, 14:30 Uhr
SV Kirchzarten – SV 08 Laufenburg 0:3 (0:1)

  • Anstoß 14:37 Uhr
  • 0:1 Sandro D`Accurso (18.) FE – (Foul an Sandro D)
  • Halbzeit in Kirchzarten mit glücklicher SV 08 Führung
  • 15.42 Uhr Anstoß zur 2. Halbzeit
  • 0:2 Sandro D`Accurso (49.) (Handelfmeter)
  • 0:3 Emanuel Esser (71.)
  • Gelb/Rote Karte – SV Kirchzarten in Unterzahl (75.)
  • Gelb/Rote Karte Eduard Nowak (79.)

Schlusspfiff in Kirchzarten. SV 08 gewinnt mit 3:0 Toren !!

Johann Scheible übermittelt fortlaufend den aktuellen Spielstand
Der FSV RW Stegen unterliegt der SpVgg Untermünstertal mit 1:2 Toren

Nach frühem zweiten Handelfmeter war bei den Gastgebern der Faden gerissen und fortan ohne Chance. Der SV 08 gewinnt sein letztes Spiel beim SV Kirchzarten mit 3:0 Toren und erobert zumindest für eine Nacht die Tabellenführung zurück. Elzach-Yach kann morgen und im Nachholspel am Mittwoch noch zweimal punkten. Der 2. Tabellenplatz ist den Nullachtern aber vor Beginn der Restrunde nicht mehr zu nehmen. Nach der Niederlage des FSV RW Stegen hat der SV 08 gegenüber dem Tabellendritten nun bereits 5 Punkte Vorsprung.

und so verlief das Spiel in Stegen (Anstoß bereits 14:00 Uhr )

 

Scroll to Top