Heute vor 10 Jahren Derby in der Frankenmatt

Mittwoch, 26. Mai 2010 – Bezirksliga Hochrhein
FC Wehr – SV 08 Laufenburg 1:3

Alexander Herr (Mitte) setzt sich gg. Davide Cannovaro u. Felix Kohlbrenner durch
Foto: Meinrad Schön, Badische Zeitung

Michael Weinert gegen den Wehrer Rouven Rünzi
Foto: Meinrad Schön, Badische Zeitung

Und was war am 26. Mai 2018?

Am 32. Spieltag war der SV 08 zu Gast beim FC Schlüchttal und rangierte punktgleich mit dem VfR Bad Bellingen auf Rang 2. Der SV 08 gewann das Spiel in Ühlingen-Birkendorf mit 7:1 Toren. Angelo Armenio hatte dreimal, Bujar Halili zweimal getroffen. Die weiteren Tore erzielten Christoph Mathis und Emanuel Esser.

Der VfR Bad Bellingen war am Ende aufgrund der besseren Tordifferenz Meister, der SV 08 musste in die Relegation. Gegner war die SpVgg Untermünstertal. Auf den dramatischen Ausgang dieser beiden Spiele werden wir hier auf unserer Homepage , obwohl den meisten noch in „nicht sehr guter Erinnerung“ sicher auch nochmal zurückblicken.

Hier die Bilder der Begegnung in Ühlingen-Birkendorf
Fotos: Jürgen Rudigier

 

Scroll to Top