JAHRESTAGE – Heute vor 5 Jahren als Fußball vor Zuschauern noch selbstverständlich war

Was am heutigen 06. März immer noch nicht möglich ist, war am 06. März vor fünf Jahren noch selbstverständlich. Ein Fußballspiel vor gut gefüllten Rängen. Am Sonntag, 06. März  2016 empfing der SV 08 Laufenburg den FSV Rheinfelden zum Hochrheinderby. Die spannende Begegnung endete mit einem 2:2 Unentschieden. Nach 0:1 Rückstand zur Halbzeit, den Treffer für die Gäste erzielte der Ex Nullachter Alex Herr, drehte der SV 08 das Spiel nach 2 Toren von Sandro Knab zu seinen Gunsten, musste aber schon bald nach der Führung durch Giuseppe Catanzaro den Ausgleichstreffer hinnehmen.

Fotos: Jürgen Rudigier

Wann es und ob überhaupt die abgebrochene Saison weitergeführt werden kann, blieb auch nach der neuesten am 03. März abgehaltenen Sitzung der Ministerpräsidenten noch völlig offen. Sicher ist aber, dass sich zumindest bis zum 05. April an der aktuellen Situation nichts ändern wird.

Immerhin soll ab kommenden Montag wieder Sport in Gruppen von bis zu zwanzig Kindern bis 14 möglich sein.

 

Scroll to Top