Hier sind die weiteren Bilder der Begegnung in Wittlingen

Felix Zölle, nach seiner Verletzung erstmals wieder in der Startelf
Fotos. Jürgen Rudigier

Alexander Schneider Sieger im Kopfballduell, ansonsten gingen die Zweikämpfe eher an due Gastgeber

Jonas Gläsemann meist von zwei Mann umgeben

Paul Mendy musste vorzeitig vom Platz, für ihn kam der zuletzt urlaubende Lucas Malzacher ins Spiel  

Paul Denz, nach Urlaub auch wieder erstmals auf dem Platz, erzielte mit tollem Tor das glückliche 1:1

Mike Heyde hatte eine der wenigen Torchancen, konnte diese aber in Bedrängnis nicht nutzen 

Lucas Malzacher mit ihm kam etwas mehr Bewegung  ins Offensivspiel des SV 08

Moritz Hackenberger erhielt neben Torhüter Raphael Scherzinger ein Sonderlob vom Trainer

So wie hier brannte es nur selten im Wittlinger Strafraum

Benedikt Illmann war sehr lauffreudig, doch sehr viele Möglichkeiten boten sich auch ihm nicht

Am Ende durfte doch noch gejubelt werden

Scroll to Top