JAHRESTAGE – Heute vor 2 Jahren als der SV 08 auf dem Weg in die Landesliga in Jestetten nochmals stolperte

Seine letzten 16 Spiele hat der SV 08 in der Saison 2018/2019 nicht mehr verloren und war am Ende mit 11 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten in die Landesliga zurückgekehrt. So ganz ohne Verlustpunkt blieben die Nullachter dann in der Rückrunde aber doch nicht. Neben dem SV Buch (3:3) war es auch und einmal mehr der SV Jestetten, der den Schwarz-Weißen einen Punkt abknöpfte.  Mit einem 2:2 Unentschieden endete die Partie am 16. März 2019.

Bujar Halili und Fabian Frieling brachten den SV 08 mit ihren Toren noch vor der Pause mit 2:0 in Führung. Die Gastgeber steckten aber nicht auf, erzielten kur vor dem Seitenwechsel den Anschlusstreffer und sicherten sich im 2. Spielabschnitt noch einen Punkt.

Hier geht zum Spielbericht…
Und hier zu den weiteren Bildern ….

Scroll to Top